Wollen wir nicht zusammen ein heißes Bad nehmen?

From Create Your Own Story

"Das hätte ich mich nicht getraut zu fragen. Tolle Idee. Schaffst Du das trotz Hunger?"

"Na klar, nochmal baden geht immer." Antwortest Du.

Kathi geht vor ins Badezimmer und lässt ein Bad ein. "Ein Schaumbad gefällig? Habe allerdings nur Tinti Kinderschaumbad mit ganz viel Schaum."

"Gen klingt doch toll." Ich bereite schon mal die Küche vor, pass Du auf das es nicht überläuft." Kathi hüpft fast in die Küche. Kurz bevor sie wiederkommt, ist die Wanne vollgelaufen, Du drehst den Hahn ab und fügst noch kaltes Wasser hinzu. "Aahh schon fertig, Super, dann mal rein in die Wanne. Hilfst Du mir?" "Nur zu gern, Prinzessin." Du öffnest heute zum dritten Mal den Reißverschluss des Kleides und lässt es an ihr herunter gleiten. Du wirfst Dein Jackett beiseite und lässt Deine Hose fallen. Dein Schwanz steht schon wieder auf Halbmast. Mit einer schnellen Bewegung greifst Du Kathi und nimmst sie auf den Arm. Sie quiekt kurz auf, als Du die packst, in den Armen wiegst. Dein Schwanz ist schon wieder so hart, dass er ihren Po berührt. Du lässt Kathi in die Wanne gleiten. "Oh, ist das heiß," ruft sie. Sie setzt sich hin. Du steigst auch in die Wanne. Das Wasser ist wirklich heiss.

Was wollt Ihr tun?

In der Wanne relaxen

Euch gegenseitig einseifen

Personal tools