Kleine Kinder bei Duppaks

From Duppaks

Wie ich schon sagte dürfen Kinder auch schon bei Duppaks schreiben. Allerdings sollten sie aufpassen ! Es könnten auch kriminelle erwachsene sein die zum beichbiel zu euch sagen "Komm doch mal bitte in den Chat ich will mit dir quatschen " Gibt es für dich 3 Mögligkeiten. 1 Du berichtest das einem erwachsenem 2 Du sagst nein 3 Du sagst einem Duppaks Freund du möchtest gerne mit ihm Chatten und ihr könnt euch zusammen tun.



[edit] Dürfen kleine Kinder bei Duppaks rumspammen ?

Nartürlich dürfen kleine Kinder genau so wenig beleidigen wie die anderen Erwachsenen/Jugendlichen. Die Kinder sollten auch nicht denken dass sie nie rausgeworfen werden weil sie noch Kinder sind ! Kinder können genau so gut rausgeworfen werden wie erwachsene und Jugendliche.


[Aber die Mädchen dürfen nicht rausgeworfen werden weil sie so schön sind !] Ja so etwas sind Zicken ! Sie legen sich mit den Erwachsenen/Jugendlichen an weil sie meinen sie dürfen alles machen weil sie ja angeblich so schön sind das ist aber totaler Unsinn ! Die Mädchen haben sich an die Regeln zu halten wie jeder normale User auch !


[edit] Die Jungs sind zu cool um rausgeworfen zu werden !

Ah da sind ja wieder diese Typen die meinen sie sind so cool um rausgeworfen zu werden ! Also wenn ihr so etwas schreibt ist das Spam. ihr wisst nicht was Spam ist ? Ich werde es euch sagen. Spam ist wenn man anderen Leuten auf den Leim geht,sie belästigt,sowas einfach schreibt weil sich sicherlich niemand über sowas freut außer andere Typen die das geil finden und dann nach machen ! Aber so etwas ist verboten.


[edit] Mädchen haben hier mehr Rechte als Jungen !

Na da sind auch wieder diese Zicken die meinen bei Duppaks mehr Rechte als die Jungen haben. Unsinn ist das ! Die Mädchen haben immernoch die selben Rechte wie jeder andere auch und das sollten sie sich merken.

Personal tools