Bewerbung für den Duppaks Mitarbeiter

From Duppaks

Hallo wie ihr bestimmt schon wisst haben wir kaum Duppaks Mitarbeiter und haben deswegen eine Bewerbung dazu geplant. 20 werden angenommen,der Rest ist draußen. Die 4 User mit den meisten Stimmen werden Duppaks Mitarbeiter ich wünsche euch viel glück. Es gibt auch sowas mit runden ich sag diese Runden mal auf.Es sind immer 2 draußen.

Bewerbung 1 Runde 2 Runde Viertelfinale Halbfinale Finale 1 Runde Finale 2 Runde



Contents

[edit] Bluelove angenommen

Hiermit bewerbe ich mich weil ich mein glück bei diesen bewerbungen schon auf vielen anderen Seiten versucht habe und nie gewann Bluelove 08:53, 19 October 2014 (UTC)



[edit] Blacking angenommen

Hallo ich bin Blacking und bewerbe mich weil ich selbst davon überzeugt bin dass ich für den Duppaks Mitarbeiter geeignet wäre und gut mit den anderen klar kommen würde Blacking 08:56, 19 October 2014 (UTC)


[edit] ForestFairy angenommen aber nur knapp

Hallo ich bin Andrea Voirin. Ich bin bereits bei Wikia Mitarbeiterin und möchte gerne hier auch noch mein glück versuchen da ich momentan die beliebteste Mitarbeiterin bei Wikia bin naja zumindest im deutschen. ForestFairy 09:06, 19 October 2014 (UTC)


[edit] Krümelmonster angenommen

Ich möchte euch bei Duppaks Kekse schenken und die Vandalen mit Kekskrümeln attackieren. Ich bin mir sicher dass ich ein guter Duppaks Mitarbeiter wäre Krümelmonster 09:10, 19 October 2014 (UTC)


[edit] Foppes angenommen

Hi ich habe so etwas mit Mitarbeitern einfach als Hobby bin schon auf na Seite Mitrbeiter und würde nartürlich hier gerne auch einer werden Foppes 09:16, 19 October 2014 (UTC)


[edit] Frogstar angenommen

Hiermit nominiere ich mich für den Mitarbeiter Frogstar 09:41, 19 October 2014 (UTC)


[edit] Chaostrupp angenommen

Ich bewerbe mich Chaostrupp 09:43, 19 October 2014 (UTC)


[edit] Schendel angenommen

Ich nominiere mich Schendel 09:47, 19 October 2014 (UTC)

[edit] Federschweif angenommen

Ich nominiere mich Federschweif 09:44, 19 October 2014 (UTC)


[edit] Fuchs111 angenommen

Ich bewerbe mich Fuchs111 09:46, 19 October 2014 (UTC)

[edit] Dance Star angenommen

Ich bewerbe mich weil ich die Vandale hier raus tanzen werde. Dance Star 09:50, 19 October 2014 (UTC)


[edit] KlaineLieberin angenommen

Ich bewerbe mich KlaineLieberin 09:51, 19 October 2014 (UTC)

[edit] Dr. Böse abgelehnt

Ich bewerbe mich. Dr. Böse 09:52, 19 October 2014 (UTC)


[edit] M-Star angenommen

Ich bewerbe mich M-Star 09:53, 19 October 2014 (UTC)


[edit] Gameheld angenommen

Ich bewerbe mich Gameheld 09:55, 19 October 2014 (UTC)


[edit] Throast angenommen

Ich bewerbe mich Throast 09:56, 19 October 2014 (UTC)


[edit] MtaÄ angenommen

Ich bewerbe mich MtaÄ 09:58, 19 October 2014 (UTC)


[edit] Dragon Rainbow angenommen

Ich nominiere mich Dragon Rainbow 09:59, 19 October 2014 (UTC)


[edit] 2Actimv angenommen

Ich Bewerbe mich 2Actimv 10:00, 19 October 2014 (UTC)


[edit] Harry granger angenommen

Ich nominiere mich Harry granger 10:01, 19 October 2014 (UTC)


[edit] Mira84 angenommen

Ich bewerbe mich Mira84 10:03, 19 October 2014 (UTC)


Die 1 Runde beginnt nun Lukas05 10:05, 19 October 2014 (UTC)

Personal tools