Du hast Recht, aber nun ran an die Arbeit

From Create Your Own Story

Um abzulenken schickst Du die nackten Mädchen auf die Bühne. Du gehst zum Pult und steuerst die Scheinwerfer. Mehrfach geht ihr die Szene der nackt tanzenden und singenden Mädchen durch und probt mehrere Durchgänge. Es ist eine wahre Pracht wie ausgelassen und natürlich sich die Mädchen bewegen.

Hinter dem Pult kannst Du deine Vollerektion nun verbergen. Die Stimmung ist gelöst und heiter.

Nach fast anderthalb Stunden sitzt die Szene perfekt. Für Dich war es eine Qual und tatsächlich glänzt Dein Penis vor Vorfreude.

"So Schluss, das war perfekt, alle wieder anziehen!" Du siehst die Mädchen kurz tuscheln und dann stürmen sie von der Bühne und rennen nackt wie sie sind an ihren Klamotten vorbei zum Pult, an dem Du stehst.

"Ich wusste es", sagt Rika als Erste. "Wir haben ihn", ergänzt Katharina.

Du sagst: "Euch ist gar nichts peinlich, oder?" Du musst schon grinsen dabei. Du weiter: "So alle Handys her, jeder macht jetzt ein Bild vom Anderen, nackt, auch von mir, wer redet oder das weitergibt, riskiert eine Veröffentlichung, Einverstanden?"

Nach kurzer Diskussion machen die Mädchen mit. Alle fotografieren sich gegenseitig und Dich, Du fotografierst die Mädchen.

Ihr fangt alle an Euch wieder anzuziehen. Alle trinken noch ein bisschen Wasser oder Cola.

Dann brecht Ihr auf

Wer fragt Dich, ob Du sie mit nach Hause nehmen kannst.

Rika

Charlotte

Helena

Katharina

Personal tools