Dass ich mich auch ausziehe, dann haben wir eine natürliche Atmosphäre

From Create Your Own Story

Die Mädchen schauen ein wenig verwundert. Scheinbar sind sie unsicher, ob Du den Vorschlag ernst meinst.

Rika, als Wortführerin sagt dann aber: "Ok, das finde ich gut und akzeptabel, ich wäre dabei, dann brauchen wir nicht zu verschieben, was denkt Ihr?"

Charlotte, die Jüngste, der Wildfang, nickt sofort, "Ja, ich bin auch dabei, find's cool".

"Ich finde das immer noch komisch", Helena schwankt. Rita: "Komm, sei kein Frosch, Kathi macht auch mit, oder?"

Kathi nickt, auch wenn sie es noch unsicher wirkt.

Rika. "Helena, Du stehst doch so auf Heidi Klum und ihren Topmodell Murks, die mussten sich auch schon ausziehen und da waren die an der Kamera nicht nackt. Ich finde das fair vom Chef, gib Dir einen Ruck."

Helena bleibt Nichts anderes übrig als zuzustimmen. "Ok, ich bin auch dabei."

Du sagst: "Ok, Smartphones zu mir, die legen wir hier auf den Tisch, damit es sauber bleibt. Und ich will nix hören. Keiner von uns erwähnt das. Ich will Nichts über meinen nackten Körper in der Schule hören, so wie ihr sicher sein könnt, das ich schweige. Sonst klappt das hier nicht. Ist das klar.

Alle nicken und stimmen Dir zu.

"Ok, ich fange an", sagst Du! Rika: "Doof fängt an, sagt mein Bruder immer.....ist nicht so gemeint Chef". "Weiß, ich doch, Rika, schon klar." Du bist froh, dass sie die Atmosphäre auflockert.

Du hast einen blauen Anzug an. Erst legst Du die Jacke ab, dann knöpfst Du dein Hemd auf. Ja, Du hast Haare auf der Brust, was die Mädchen sofort bemerken, da Du kein Unterhemd trägst. Dann ziehst Du Deine Schuhe aus. Strümpfe trägst Du bei der Hitze nicht. Dann öffnest Du Deine Hose und lässt sie hinuntergleite um sie aufzuheben und zusammenzulegen. Du spürst die Blicke der Mädchen, aber sagst nichts. Dann ziehst Du Deine Unterhose zügig herunter und legst sie zu deinen Klamotten, als sei es das natürlichste der Welt, nackt vor Deinen Schülerinnen zu stehen.

Du merkst schon, wie interessiert und angespannt die Situation ist. Die Mädchen sagen Nichts, aber es rattert in ihren Köpfen.

"Nun seid Ihr dran, wer fängt an und traut sich?"


Rika zieht sich als Erste aus

Charlotte zieht sich als Erste aus

Helena zieht sich als Erste aus

Katharina zieht sich als Erste aus

Personal tools